Unser Team

Camilla Paulsen

Camilla Paulsen

Camilla kommt aus Dänemark aus der Nähe von Haderslev. Camilla ist 24 Jahre jung, schießt seit 2005 und bereits 4 Jahre für uns. Das Laufen und das Radfahren zählen zu ihren Hobbys. Gerne verbringt sie auch Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden. Ihre größten Erfolge sind mehrere Podestplätze bei der süddänischen Meisterschaft und die Teilnahme an einem Vergleichskampf gegen Schweden.

Thomas Brockholm.

Thomas Brockholm.

Thomas ist 33 Jahre jung und schießt mittlerweile auch schon seit neun Jahren für uns. Er wohnt in Sonderborg und arbeitet als CAD Administrator. Neben dem Schießen interessiert er sich auch noch für den Motorsport. Er ist dreimaliger süddänischer Meister und seine persönliche Liga-Bestleistung liegt bei 390 Ringen.

Verena Reimers.

Verena Reimers.

Verena ist 36 Jahre jung und wohnt in Husum. Sie ist als Versicherungskauffrau tätig und geht, wenn man sie mal nicht auf dem Schießstand in Friedrichstadt antrifft, gerne zum Sport. Den Schiesssport betreibt sie, seit sie 12 Jahre alt ist.